Montag, 30. März 2009

Ich war noch niemals in ...



oder:
gelb ist die Farbe der Geschlechtskranken!

Spontane Ausflüge sind eigentlich immer die Besten. Und ich muss sagen, ich habe mich ein wenig in Amsterdam verliebt. Auch wenn viele Dinge dagegen sprechen, bin ich einfach nur fasziniert.
Mal abgesehen von der Sprache, sind Holländer (gerne auch Hölländer) wirklich amüsant. Und sie sprechen Englisch. Wenn sie wollen.
Leider war in der Stadt alles ausgebucht, irgendwie klar, wenn man ohne Plan losjuckelt. Zudem war ein Fußballspiel -> Holland gegen Schottland. Nicht nur viele orangene Menschen, sondern auch unendlich viele Männer in Röcken...haha..und sie hatte wirklich nix drunter. (War sehr windig, das Röckchen hat sich oftmals selbstständig gemacht bei den Männern. Wirklich! ;) )
Naja, also alles voll!!!
Nachdem wir unendlich viel Geld fürs Parken abdrücken mussten (Susanna wollte unbedingt mit dem Auto in die Stadt rein - P+R ist was für Pussys) HAHAHA, nie wieder..wirklich. Ich bin froh, dass ich keine Menschen getötet habe, die mir alle vors Auto gelaufen sind (wohl alle high da ).



Naja, alles halb so schlimm. Haben uns dann (waren im Internetcafe, um Hotels zu finden) für ein Hotel in Schipohl entschieden. Das Citizen M. GENIAL!!!!! Ich wollte nie wieder weg. Direkt am Flughafen. Und fürs Parken günstige 28 Euronen (für 24 Std.) ^^
Aber Hotel super geil. Muss ich unbedingt wieder hin.

Links die Dusche - rechts das Klo. Die Lichter (oben) konnte man mit ner LCD Bedienung verändern. Habe ich mich mit 20 Minuten beschäftigen können. G E I L




Rechts das Bett. Mit dem Fernseher (natürlich mit Filmen, die man sich aussuchen konnte, auch 18+ Filmchen *hehe* und Musik, Spiele und so ein Schnick Schnack



Mein Freund macht einen "Catwalk" am Airport... auf der Rolltreppe... Männer *haha*




















Der Bahnhof

























Die Bilder aus dem Sexmuseum werde ich später editieren ^^

Spannung steigt.....Teil II kommt bald ^^

Kommentare:

  1. Ach Susanna! Gelb symbolisiert das Mönchtum :) Oh man ich weiß nicht, wo ihr eure Farbkenntnisse her habt!
    Aber Amsterdam ist der Wahnsinn! Vorallem das Sexmuseum :) Wunderbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich deinen Mann auch mal gesehen *g*
    Und das Hotelzimmer ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuuuund ich warte immer noch auf die anderen Fotos!!! :-)

    AntwortenLöschen