Sonntag, 22. März 2009

Radar Love, H-Moll Suite und andere Musikexkurse

Es ist vollbracht!!!

Habe das Porträt fertig. Jeeeeaaaaaaaah. Juuubel. Fantastisch. Grandios. Fabulös.
Ich hätte locker 10 000 Zeichen geschafft. War aber auch ein super Thema für mich - Musik. Was auch sonst.
Man kann sich in dem Thema sowas von verlieren. Unendlich. Wirkllich. Aber deswegen bin ich jetzt noch glücklicher, dass ich es fertig habe ^^

Im TV kommt Fluch der Karibik. Habe ich aber irgendwie keine Lust drauf.
Noch ein wenig mit einigen Leutchen texten, dann in die Dusche und frühzeitig ins Bett. Sonst geh ich morgen kaputt.

Ich freue mich schon wieder auf das Wochenende. Irgendwas war auch. Mh.
Vielleicht geh ich eh bald kaputt.
Abwarten und Tee trinken.
Schwarztee.

Muss meinen Magen ja schonen. Nix Kaffee etc.


EDIT:

Ich bin soooooo durch.......ich bepisse mich grad vor Lachen. Meine Fresse..... was geht ab..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen