Donnerstag, 19. März 2009

Social Mindsucker

Habe lange nix mehr geschrieben - warum?
Weil ich im Moment selber noch nicht mal weiß wo mir der Kopf steht. Neben Studium, muss ich verdammt viel Dinge nebenher erledigen. Z.B. noch ein Interview und eine Review. Mir macht das einfach mehr Freude, als mir über die dusselige Politik ein Kopf zu machen...Mist. Nicht gut, aber ich denke mal, dass es im Moment eh eine extreme Phase ist....nix läuft und wenn, dann aus den Bahnen.

Bin froh, wenn ich bald länger meine Ruhe habe. SO geht es NICHT. Merke nämlich wie es langsam in mir hochkommt, dass ist nicht gut. Werde mich gleich mit den Texten auseinandersetzen, dass beruhigt mich ein wenig.

Wochenende steht auch wieder an. Diesmal werde ich mich zurückhalten, hat letzte Woche ja auch super geklappt.
Melde mich nachher noch...kack Tastatur erstmal reinigen. Die Sau tippt nicht....*aaaarr*

Anmerkung: Sam & Max ist einfach genial....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen