Mittwoch, 13. Mai 2009

Dunkel, dunkel, dunkel - Montag!

Kennt ihr das, wenn man sich so wegschießt, dass man gefühlte drei Tage aus dem aktiven Leben getreten ist? Nein? Mh. Dann sollte ich mal meine Strategie ändern.
Aber warum? Eigentlich auch Blödsinn. Alles gut - alles super!
Morgen die letzte Klausur - ich mache drei Kreuze. Irgendwie bekomme ich heute auch nix mehr in meinen Kopf. Das Wetter ist herrlich, die Stimmung eher mies.
Meine Ratten und ich saßen eben in der Sonne, Mantas sah so aus, als würde sie sich die Sonne mitten auf die Plautze scheinen lassen. Spanky hat beim Kraulen geschnurrt wie eine Katze. Witzig. Jetzt schlafen sie wieder, nachdem sie eine mega Karotte verdrückt haben... Monster!!!
Ach ja, Ratte müsste man sein.

Morgen muss ich dann auch noch das Geburtstagsgeschenk besorgen, hehe, ich bin ja so gemein. Aber es wird gut. Habe mich bereit erklärt eine Kartoffelsuppe und Chilo Con Carne zu kochen. HAHAHAHAHAHA!!!!!!!! Ich bin gespannt, denn wenn ich koche, dann sieht es eher nach basteln aus. Auch wenn es meistens komischerweise schmeckt. Also noch viel vor. Dienstag dann nach Nienburg. Apropos...liebe Sina: LILA ist keine Farbe - LILA ist ein Zustand, genauso wie blau. LILA schmeckt auch wie Schmetterlingspups. Argh...ich hasse es. Und dann im Kollektiv diese Farbe, verdammte Scheiße. Gut, dass mich niemand mehr in Hannover kennt :)

Ich habe die Hoffnung, dass ich von Himmelfahrt immernoch übelst dicht bin, dass ich dann am 22. eh die Egalstimmung hab. Aber erstmal abwarten.
Werde gleich nochmal mir den Krams durchlesen. Irgendwie ist das pupsig. Kann mir das nur nicht alles merken. Mein Gehirn ist im Moment auch übelst bockig. Kann ich verstehen - wäre ich auch.

ANTI-EDEKA-WERBUNG!!!


Haha, saugeil.

Und jetzt nochmal zum Abschluss ein wunderschönes Liebeslied :)




Schallalalala :)Das Lied könnte von mir sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen