Montag, 11. Mai 2009

I Got Erection

Nur noch zwei Klausuren. Mir geht echt einer dabei ab, wenn ich daran nur denke. Geil.
Leider muss ich auch sagen, dass mir ein wenig mulmig ist. Donnerstag wird gut, aber morgen. Ich hoffe sehr, dass ein guter Text dran kommt. Biiiiiiiiitte.

In Osna ist Maiwoche. Sehr geil. Man sitzt auf dem Balkon und hört die Betrunkenen. Werde schon ein wenig neidisch. Aber wenn ich heute losgehe, dann wird meine morgige Arbeit sehr amüsant. Werde es schon verschmerzen. Immerhin habe ich so geile Aktionen vor mir. Das ich mich einfach darauf konzentriere.
Am 22. Mai ist Junggesellinnenabschied (ja, ich würde auch nur heiraten, wegen den Strippern und der geilen Party). Eine sehr gute Freundin aus der alten ASS-Zeit heiratet. Bei ihr hätte ich das nie gedacht. War schon immer Vertreterin der Sturm und Drang Zeit - hehe. Muss ich mir langsam Gedanken machen? Ich freue mich für sie. Auch wenn ich es relativ kurzfristig finde, hauptsache sie ist glücklich. Auf jedenfall ist am 22. um 17 Uhr treffen in Nienburg. Ich hasse Nienburg, werde mich aber vorher schon bei meiner Oma einquartieren. Ach, eigentlich ganz schön, wenn ich sie mal wiedersehe.

Und dann gehts los nach Hannover *uuuuuuuuh*. Sind glaube ich so 15 Mädels. Haben auch klasse TShirts an (LILA!!!) aber dafür unmengen an Alkohol. Kondomen und noch so Sachen, die sie verkaufen muss. Ich freu mich.

Werde vielleicht auch schon früher nach Nienburg düsen, alte Bekannte treffen und ein wenig abfeiern. Warum auch nicht, bald bin ich eh weg.
Highlight des Monats ist wahrscheinlich der Kurztrip nach London. Wie geil. Ich freu mich so. Der spontane Trip nach Amsterdam tat mir auch sehr gut. Und mit den Leuten wird das der Hammer in London. Da bin ich mir doch sehr sicher.

Juni und Juli dann auf Festivals. Und dann August und 'bääääääääm' Praktikum.
Die weiteren Klausuren habe ich grad mal wegrationalisiert. Irgendwie bekomm ich grad riesige Lust auf die Maiwoche. Aber ich darf nicht. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah. Ich hasse die vielen Stimmen in mir.

Ach, hätt´ich fast vergessen, dieses Wochenende steigt am Samstag hier eine riesen, fette Party :) auf das die Nachbarn durchdrehen. Haha. Oh man. Geil, geil. Werde jetzt erstmal duschen und dann mal gucken!!!


SEVAS TRA

Kommentare:

  1. Man spürt richtig, welch eine Erleichterung und welch ein Ruck nach den Klausuren bei dir und ich glaube bei uns allen MJler zu spüren sein wird.
    Ich fühle auf jeden Fall ähnlich wie du. Ob ich allerdings ähnlich so viel feiern werde, ist eine andere Frage. Aber die klausurenfreie Zeit werde ich definitiv sehr genießen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Lila T-shirts :) Da hat jemand geschmack! :D

    AntwortenLöschen