Montag, 29. Juni 2009

Bleed For Me



Herrlich!
Bald ist es soweit und ich sehe sie live!! Ich glaube, ich möchte sie essen ^^
Das erinnert mich an den witzigen Kinofilm vom Samstag. Ich war mit meiner besseren Hälfte im Kino und habe mit ihr "My Bloody Valentine 3D" geguckt. Die Kinomenschen lassen sich auch immer neue Dinge einfallen. Aber das war wirklich gelungen!! Augen und Gedärme, die direkt in dein Gesicht spritzten. Meine Freundin und ich hatten unsere Freude, denn wir stehen auf Blut und auf Brutalität.

Einfach nur herrlich!!! Super Sache - dieses 3 D :)
Musikalisch bin ich im Moment auch etwas...naja....unausgelastet...ich freue mich schon tierisch auf das Festival. Ich kann das nicht oft genug betonen.

Im Moment ist auch echt eine beschissene Zeit...aber ich hatte schon immer ein schlechtes Timing.
Naja, genug Musik und blabla. Bald mal wieder mehr und informativer: Praktikum, neue Wohnung, neuer Abschnitt UND ganz, ganz, ganz viel hinter mir lassen!!

Sehen uns aufm WITH FULL FORCE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen