Donnerstag, 9. Juli 2009

Mit voller Gewalt...

oder : Wie ich "The Wall Of Death" überlebte.

Es ist überstanden. WITH FULL FORCE 2009!!!!
Grandios
Heiß
Laut
Dreckig

aber absolut geil:



Natürlich kommt demnächst ein ausführlicher Bericht.

Es gibt eine Sache, die ich nieeeeeeeee wieder machen werde...in der Mitte von ner "Wall Of Death" stehen


Das ist jetzt ein kleines Beispiel gewesen, damit ihr das man visualisieren könnt. Viele wissen gar nicht was das ist und das es mit Schmerzen verbunden ist...zumindest wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Hatte Nasenbluten, weil ich n Schuh ins Gesicht bekommen habe (wie auch immer das möglich war) und ich habe ordentlich was in die Rippen bekommen. Ein dickes Dankeschön an Maroon (die Band).

Aber sonst war es göttlich.

Bin aber wieder ganz glücklich ein Klo zu benutzen ohne das ich 50Cent blechen muss. Die Dixi waren nämlich unterirdisch.
Glaubt ihr nicht?



















Könnt ihr mich nun verstehen, warum ich lieber 50Cent bezahlt habe.....*uaaah*

Ich habe zudem ein Video aus meiner letzten Kindheit gefunden...als ich noch ein kleiner Junge war


Hehe!

Genug erstmal.
Demnächst mal wieder mehr.

1 Kommentar: