Mittwoch, 23. Dezember 2009

Maybe Someday

Die Zeit vergeht so rasend schnell. Fühle mich jedoch wie in Zeitlupe, nur um mich herum hetzt die Zeit vorbei. Habe jetzt "Urlaub" bis zum 4.1.! Eigentlich doch eine schöne Sache,oder? Alle fahren "nach Hause", ich bleibe jedoch in Dortmund. Wo sollte ich sonst auch hin? Ich hasse Weihnachten. Alleine der Gedanke betäubt mich und lässt mich in ein Loch fallen. Meine Mitbewohner sind auch alle unterwegs. Na ja, werde das Beste draus machen und Dortmund ein wenig auf den Kopf stellen. Vielleicht hilft es ja auch schon mal, wenn ich aufhöre The Cure zu hören :) im Moment lebe ich in gepflegter Melancholie gepaart mit kurzzeitigen Emotionsausbrüchen. Ich treibe meine Mitmenschen damit leich in den Wahnsinn, aber sie können mich verstehen.
Mh. Wenn kack Weihnachten erstmal überstanden ist, bin ich auch wieder besser gelaunt. Man fühlt sich einfach nur über und wie das fünfte Rad am Wagen. Das nervt mich tierisch.
Heute Abend werd ich erstmal schön steil gehen, dann bin ich morgen den halben Tag verkatert und es ist fast überstanden. Hoffe ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen