Dienstag, 8. Dezember 2009

Prayers For Rain

...es regnet. Die Nächte werden kälter und die Winterdepressionen machen sich bemerkbar. Ich habe Halbzeit in Dortmund, dieser Gedanke stimmt mich melancholisch. Verlebe hier glaube ich die beste Zeit meines Lebens. Nette Leute, grandiose Nächte und eine Arbeit, die ich nie wieder missen möchte. Es ist wie in einem Traum - irgendwann werde ich aufwachen und zurück in mein anderes Leben geholt.

Es hat sich viel verändert. Ich lebe mich aus - ohne Kompromisse, ohne Scheu: ich nehme mir alles was ich will und setze es um. Egal was es ist. Jedoch brauche ich dafür kein Doppelleben mehr. Ich spiele mit offenen Karten und gebe mich authentischer denn je. Was habe ich auch zu verlieren? Inzwischen nix mehr.

Ich habe die besten Mitbewohner, die man sich wünschen kann. Und immer wieder neue Leute, die unsere kleine Kommune berreichern. Herrlich. Wir haben undendlich viel Spass, veranstalten exzessive Parties und machen Blödsinn. Natürlich fließt Alkohol in rauen Mengen, in sehr rauen Mengen :) aber es ist geil. Diese Stimmung - die Locations - die Leute. Natürlich kann man nicht nur gut feiern, sondern auch tiefsinnig sinnieren. Intelligente, sensible Menschen, die keine Vorurteile haben. Kaum zu glauben, aber die Mentalität ist hier wirklich eine Andere.

Ich liebe mein dreckiges, exzessives Leben und genieße jede Sekunde! That's fucking ROCK N ROLL, BABY!!!!!!!

Kommentare:

  1. Das freut =)

    Ich verkrampf mich viel, bin eher weniger authenthisch, zumindest auf Arbeit. Wobei diese Fassade auch schon bröckelt.

    Gegen Winterdepressionen ist Solarium total gut. Und nein, es ist keine Schande, ich hasse die gegerbten Spastis auch und geh da trotzdem einmal die Woche hin, weil es einfach gut ist für die Stimmung.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuund ich kann sagen, dass sich auch ne geile Zeit in Bielefeld erwartet. Schließlich wohnen dort wunderbare Menschen wie ich :)
    Vermiss dich auch schon und wenn du willst, machen wir auch gerne ein Dortmund Revival Weekend :) Wuhuuu! :)

    AntwortenLöschen