Freitag, 8. Oktober 2010

Doing The Unstuck

Nachdem ich mich die halbe Nacht durch das Internet geklickt habe, geht es mir besser. Ich habe wieder angefangen SATC zu gucken. Ja, lacht ruhig. Aber diese Serie betreibt Ursachenforschung. Genau wie ich. Außerdem ist es tierisch interessant und aufschlussreich. Dieses Männer-Frauen-Ding fand ich schon immer merkwürdig. Ich war auch davon überzeugt, dass ich eine untypische Frau bin. Bin ich aber nicht. Na ja, zumindest nicht zu 100 Prozent.
Ich habe festgestellt, das die Kraft der Suggestion auch nicht immer Wunder bewirken kann. Was hat man zu verlieren, wenn man es einfach direkt ausspricht, was man denkt und fühlt? Den Stolz. Man wünscht sich als Frau, dass so gewisse Dinge einfach automatisch vom Mann kommen. Der Mann weiß das aber nicht, weil die Frau nie etwas beanstandet hat. Teufelskreis.


Na ja, ist auch egal. Mir geht es heute gut. Ich freue mich auf einen netten Abend - heute unter Frauen und morgen auch. Das finde ich klasse. Und es tut mir gut. Davon bin ich überzeugt. Dann steht auch schon der große Tag vor der Tür. Sonntag! Einige kennen meinen ultimativen Plan :) Mr. Elysion kommt wieder. Endlich. Ich freue mich, weil ich das Gefühl habe, dass doch alles wieder gut wird. Ich hoffe es wirklich. Es liegt jetzt in seiner Hand. Sonntag habe ich die Gewissheit und kann endlich wieder zur Ruhe kommen. Sonntag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen