Samstag, 2. Oktober 2010

The Longest Year

Eigentlich wollte ich jetzt was tierisch Witziges schreiben - aber es funktioniert nicht. Da bin ich mir sicher. Ich fühle mich leer. Kaum in Bielefeld angekommen, umhüllt mich diese schreckliche Stadt mit ihrem Schleier. Meine Laune wird so übel, dass man mir wirklich nicht begegnen möchte. Der "häusliche Empfang" hat mir dann noch den Rest gegeben. Selbst die böseste Musik kann mich nicht mehr beruhigen.
Mein Kopfkino inszeniert die besten Szenen - Postal 2 ist dagegen ein Kinderfilm.
Eigentlich bin ich wirklich relativ ausgeglichen, hatte eine tolle und intensive Zeit, aber das es Menschen gibt, die das innerhalb von Minuten zerstören können, finde ich wirklich abartig.

Nun sitze ich also hier, auf dieser verdreckten Scholle und warte. Wird es besser? Schlimmer? Ich habe keine Ahnung. Diese Stadt, diverse Menschen und die momentanen Umstände gehen mir einfach so auf den Piss.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Kommentare:

  1. larissa oder was? ich beneide dich echt nicht..

    (phil)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch! Danke, du kennst das ja ^^ zumindest arbeitstechnisch.

    AntwortenLöschen