Sonntag, 17. April 2011

Creepy Green Light

Flashback. Im Zeitraffer werden die Bilder in dein Hirn geschossen. Brennen sich wieder auf die Netzhaut. Situationen. Momente. Gefühle. Eine Welle des Chaos befindet sich direkt über deinem Kopf. Du zählst runter..drei...du weisst genau, dass die Welle dich verschlucken wird, zwei..., du spürst die plötzliche Kälte und die Stille, ...eins.., du wirst mitgerissen, wirst unter Wasser gedrückt, du wirst eins mit dem Rauschen. Orientierungslos. Atemnot. Panik.

Doch du überlebst. Ein weiteres Mal. Die Gischt spült dich an den Strand. Zieht sich zurück, als wäre nie etwas passiert. Du würgst das Wasser aus dir heraus. Hustest. Der salzige Geschmack widert dich an. Deine Augen brennen. Die Klamotten hängen wie eine schwere Last an dir. Doch du lebst.
Mit letzter Kraft entfernst du dich von den tobenden Wellen, die immer noch wütend im Hintergrund ihren Tanz aufführen - doch du blickst nicht zurück. Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen