Dienstag, 16. Oktober 2012

The Gathering Of The Clouds

Wilde Fratzen tanzen im Kopf. Gellendes Gelächter. Pure Niedertracht züngelt den Verstand. Der Wahnsinn wird greifbar und speit dir jegliche Scheußlichkeiten entgegen. Wurmstichiges Gewebe rinnt von deinem Gesicht und verschmilzt mit der Sinnlosigkeit dieser Zeit. Entledige dich deiner Haut, um von der Vergänglichkeit zu kosten.Verschwinde im Nichts und lass´ die Fratzen erstarren. Betäubende Stille hüllt deinen Verstand. Entschlafe dem Wahnsinn - gebettet in der Ewigkeit.





Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :]

    Klopapier verstecke ich schon, und das mit den Socken, Boxershorts etc werde ich befolgen ^^
    Andere Wg suchen ist leider nicht so möglich, in dem Preissegment bei der Zimmergröße findet man nichts vergleichbares :/

    Rausklagen oder zumindest anzeigen wär drin, ich post dazu nochmal die Tage was zum neuesten Vorfall.
    Aber ob das erfolgreich ist?

    So oder so vielen Dank :]
    Mein Strategie lautet jetzt Psychokrieg ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf neue Geschichten :D

    AntwortenLöschen
  3. Was will der Autor mit seinen Texten ausdrücken?

    AntwortenLöschen
  4. Die Autorin überlässt das ganz dem Leser. Jeder trägt die menschlichen Abgründe in sich, aber jeder geht anders damit um. Wenn man einige Kurzgeschichten/Texte von mir gelesen hat, kann man vielleicht mehr damit anfangen, oder eben nicht...

    AntwortenLöschen